SMT 2018 - Qualität überzeugt

Der Anspruch an die Reinigung steigt weiterhin, sowie das Vertrauen der Kunden an die Produkte von SYSTRONIC.

SMT 2018

Trotz sichtbar weniger Besucher auf der SMT Hybrid & Packaging 2018 in Nürnberg, blickt SYSTRONIC auf ein erfolgreich Messe zurück. Der Anspruch an die Reinigung steigt weiterhin, sowie das Vertrauen der Kunden in die Produkte von SYSTRONIC.

Zum ersten Mal standen nicht nur neue Anlagen auf dem Messestand. Kunden konnten sich von der Langlebigkeit der SYSTRONIC Maschine überzeugen. Eine 6-Jahre alte SYSTRONIC CL300 war auf dem Messestand zu sehen. Die Interessenten waren allesamt gleich erstaunt, denn man sah dem guten Stück ihr Alter nicht an. Darum verwundert es nicht, dass die CL300 noch während der Messe verkauft wurde.

Das SYSTRONIC TEAM bedankt sich bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche und spannenden Projekte und freut sich darauf Sie 2019 in Nürnberg wieder zu sehen!